030-465 077 51 art-for-cars@arcor.de
Zum Inhalt springen
*** Wir führen täglich Hauptuntersuchungsarbeiten und Abgasuntersuchung im Hause für Sie durch ***

Fuhrparkmanagement

Für Ihre Mobilität

Bereits heute betreiben wir für diverse Firmen, u.a. für das Heizungs- und Sanitärunternehmen Theodor Bergmann GmbH, Hertha BSC, sowie Fleisch- und Wurstwarenhersteller MAGO die Furhparkbetreuunmg. Das Sachverständigenzentrum Berlin (Christian Wolter) wird auch durch uns betreut.

Service bis 15 Tonnen

Sollten in ihrem Fuhrpark auch LKW's bis 15t vorhanden sein, so werden diese auch repariert. Wenn auch sie für ihr Unternehmen eine rundum-Betreuung ihrer Fahrzeugflotte wünschen, so sprechen sie uns einfach an. Nicht vergessen möchten wir, dass zu unseren Leistungen auch ein Fahrzeughol- und Bringedienst gehört, sowie die Überwachung der AU und HU-Termine.

Nach oben scrollen